Ärztinnen Praxis Dr. Nave

Ärztinnen

Dr. Yukiko Nave

geb. 1972 in Berlin

Medizinstudium in Berlin und München

Ausbildung zur Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe an der Universitätsfrauenklinik der LMU München, in der Praxis Dr. Koch / Dr. Baumgärtner und am Klinikum Rosenheim, Zusatzbezeichnung Akupunktur

2004 Niederlassung in eigener Praxis in Ebersberg

"Ich wollte schon immer in der Praxis arbeiten. Meine Patientinnen über Jahre zu begleiten, macht mir viel Freude, und im Praxisalltag wird es mir nie langweilig. Wir nehmen immer wieder Verbesserungen vor und ich bilde mich regelmäßig weiter. So bleiben wir immer dran - an der modernen Medizin und den Patientinnen.

Ich wohne in Grafing und bin verheiratet. Unsere drei Kinder sind jetzt 12 und 8 Jahre alt."

 

 

 Dr. Alexandra Steinbacher

geb. 1973 in Augsburg

Medizinstudium in Ulm und München

Ausbildung zur Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe am Klinikum Landkreis Erding (Akademisches Lehrkrankenhaus der TU München)

Promotion (2004) - Thema: "Mammographie-Beurteilbarkeit mit Bezug zu gynäkologischen Anamnesedaten" (Studie an 837 Frauen)

Facharztprüfung vor der bayerischen Landesärztekammer (2007)

"Lebenslanges Lernen, Neugier auf Neues und grosse Freude an der Medizin: Schon als ich klein war, stand mein Berufswunsch -Ärztin- fest. Daran hat sich bis heute nichts geändert."

  

Mit meinem Mann und unseren beiden Jungs (7/11) lebe ich in Vaterstetten.

 

 

Termin buchenein Service vonDoctolib